pensionierte

Pensionierung bedeutet noch lange nicht das Ende der VPOD-Mitgliedschaft.

Viele VPOD– Kolleginnen und - Kollegen sind gerne nach der Pensionierung weiterhin Mitglied unserer Gewerkschaft, aus Solidarität und weil sie die zahlreichen Angebote zur Freizeitgestaltung schätzen. Der Vorstand der Gruppe vpod pensionierte region basel organisiert pro Jahr sechs Monatsversammlungen, Wanderungen in der Region und weitere interessante Anlässe, sowie jährlich einen Familienausflug und eine Ferienreise. Ehefrauen, Ehemänner, Partnerinnen und Partner sind zu all unseren Anlässen herzlich willkommen.

Mit der Pensionierung bist du automatisch bei der Gruppe vpod pensionierte dabei. Zusätzlich zum VPOD-Mitgliederbeitrag wird ein jährlicher Gruppenbeitrag von Fr. 48.- direkt vom Zentralsekretariat erhoben.

Aufruf zur AHV-Demo am 23. Februar 2024

21.02.2024 Rentner:innen-Demo für unsere AHV am 23. Februar 2024 PDF (279.9 kB)

Reglemente

09.03.2020 Reglement Pensionierte PDF (160.9 kB)

Veranstaltungen zum Thema

Monatsversammlung Gruppe Pensionierte

Referat: Haben oder Sein - Leben statt Profit! Was machen wir aus dem, was die Gesellschaft mit uns macht?

Monatsversammlung Gruppe Pensionierte

Referat: Bienen und Bienenprodukte - Vorstellen von sechs Produkten vom Goldsiegel-Honig bis zur Salbe

95. ordentliche Generalversammlung Gruppe Pensionierte