Dankeschön Kerstin Wenk

Von: Toya Krummenacher

Für deinen grossen Einsatz, liebe Kerstin, möchten wir uns herzlich bedanken und dir alles gute für deine neue Herausforderung wünschen.

Kerstin Wenk hat die Reorganisation und Umstrukturierung des Sekretariats erfolgreich umgesetzt. Damit wurde unser Seki professioneller und schlagkräftiger, ganz im Dienste der Mitglieder.
Ebenso hat sie den vpod region basel aus finanziell unruhigeren Gewässern in eine stabile Finanzlage gesteuert, und damit die Möglichkeiten für uns als Kampagnen- und Aktionsorganisation wesentlich gesteigert. Sie hat sich in der Einzelfallbetreuung, in den Betriebsgruppen und Gremien mit grosser persönlicher Hingabe für die Anliegen des vpod region basel und seiner Mitglieder eingesetzt und unseren Leitsatz "Gemeinsam sind wir stark!" nicht nur gesagt, sondern gelebt.
Kerstin hat die Entwicklung des vpod region basel hin zur starken, gewichtigen Gewerkschaft in den letzten 8 Jahren wesentlich geprägt.