Der vpod region basel ist für dich da!

Von: Benjamin Plüss

Für Fragen zu deinen Rechten oder Beratungen sind wir weiterhin während den Geschäftszeiten erreichbar. Mit der Weiterführung unserer Dienstleistung möchten wir all unseren Kolleginnen und Kollegen zur Seite stehen, welche in dieser aussergewöhnlichen Situation eine fachliche Beratung bzw. Unterstützung brauchen.

Der vpod region basel verfolgt konsequent das Ziel, die Kolleginnen und Kollegen im öffentlichen Dienst aber auch seine eigenen Mitarbeitenden bestmöglich vor einer Ansteckung mit dem Corona Virus zu schützen und die weitere Ausbreitung zu verlangsamen.

Um dieses Ziel zu erreichen haben wir folgende Massnahmen getroffen:

• Wir halten uns an die Weisungen des Bundesamtes für Gesundheit und der Kantone Baselland und Basel-Stadt
  • Der Schalter des Sekretariats ist bis auf Weiteres geschlossen.
  • Alle Gewerkschaftssekretärinnen und -sekretäre befinden sich im Home-Office
  • Der physische Kontakt zu unseren Kolleginnen und Kollegen wird auf ein Minimum reduziert.
  • Es finden bis auf Weiteres keine Versammlungen statt – das gilt auch für Gruppenversammlungen bzw. Gruppen-GVs.
  • Dringende Entscheide werden auf elektronischem Weg (E-Mail, Telefonkonferenzen, o.ä.) gefällt.

Zeige auch du dich solidarisch mit den Menschen im öffentlichen Dienst und halte dich an die Weisungen des Bundesamtes für Gesundheit!

Unsere Kontaktdaten:

Telefon: