GewerkschaftsmitarbeiterIn Mitgliedergewinnung im Gesundheitsbereich

Das vpod region basel-Team sucht Verstärkung! Willst du helfen, mehr Mitglieder zu gewinnen? Dann bewirb dich jetzt!

Der vpod region basel ist die Gewerkschaft des öffentlichen Dienstes in der Region Basel. Mit unseren aktiven Mitgliedern, Gremien und einer professionellen Geschäftsstelle vertreten wir die Interessen der Beschäftigten im Service Public. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

GewerkschaftsmitarbeiterIn Mitgliedergewinnung im Gesundheitsbereich,
50-60%
per 01.07.2019 oder nach Vereinbarung befristet für drei Jahre

Dein Einsatzschwerpunkt liegt im Gesundheitsbereich der Region Basel-Stadt und Baselland. Deine Kernaufgaben sind die Mitgliedergewinnung und die Umsetzung von Kampagnen in den grossen Spitälern der Region. Selbstständig und gemeinsam mit dem Team wirst du im Aussendienst tätig sein. Es fällt dir leicht auf Menschen zu zugehen und Zugang zu ihnen zu finden. Mit Deinem Elan und Deiner kommunikativen Art kannst Du die Menschen von unserer Gewerkschaft überzeugen. Mit Deinem Engagement unterstützt Du unsere Betriebsgruppen und den VPOD als Ganzes bei der Durchsetzung fairer Arbeitsbedingungen im Gesundheitsbereich.

Du bringst mit

• Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Politisches Verständnis für gewerkschaftliche, arbeitsrechtliche sowie sozialpolitische Themen oder die Bereitschaft dieses zu erlernen
  • Erfahrung im Gesundheitsbereich von Vorteil
  • Berufserfahrung in Akquise von Vorteil
  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Einsatzbereitschaft, Ausdauer und zeitliche Flexibilität

• Abwechslungsreiche und spannende Arbeit im sozialpolitischen Feld
  • Möglichkeit Stelleninhalt mitzugestalten
  • Kollegiales, dynamisches Team und einen engagierten, ehrenamtlichen Vorstand
  • Gute Anstellungsbedingungen, z.B. 40 Stundenwoche

Bei gleichwertigen Bewerbungen wird auf Grund der Teamzusammensetzung ein Mann bevorzugt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine detaillierte, elektronische Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 20. März 2019 an:

Bei Fragen wendest Du Dich bitte an obige Emailadresse oder telefonisch an
061 685 98 95 (Mo, Mi und Do erreichbar)

27.02.2019GewerkschaftsmitarbeiterIn Mitgliedergewinnung im Gesundheitsbereich, 50-60% per 01.07.2019 oder nach Vereinbarung befristet für drei JahrePDF (299 kB)
Diese News als PDF