Wahlerfolg bei den BVB: vpod gewinnt Mehrheit in der Personalkommission

Das grosse Engagement des vpod region basel und vorallem natürlich der aktiven Vertrauensleute hat sich gelohnt: der vpod region basel gewinnt in den Personalkommissionswahlen die Mehrheit!

Der Ausgang des zweiten Wahlgangs der Personalkommissionswahlen bei den BVB hat den Erfolg des vpod region basel im ersten Wahlgang bestätigt:
Mit dem bereits im ersten Wahlgang gewählten Roger Burkhard und den nun gewählten Kilian Wattenhofer, Peter Moser und Raymond Taschner hat der vpod region basel die Mehrheit in der PEKO und das BVB-Personal starke, mutige Personalvertreter gewählt. Ergänzt wird der Wahlerfolg natürlich damit, dass mit Manfred Gloor auch der Arbeitnehmenden-Vertreter im Verwaltungsrat vom vpod gestellt wird. Wir gratulieren den Gewählten und auch jenen, denen es nicht ganz gereicht hat, zum erfolgreichen Wahlkampf.
Der Erfolg verpflichtet aber auch, und dieser Verantwortung sind sich die neugewählten Personalvertreter sehr bewusst. Wir werden uns nach bestem Wissen und Gewissen, mit Mut und Kraft für das Personal der BVB einsetzen. Ganz wie wir es bisher getan haben! Gemeinsam sind wir stark!