2. Wahlgang PEKO-Wahl BVB: vpod wählen!

Genug gefressen! Jetzt ist das Personal dran!

Der vpod und seine Kandidaten für die Personalkommission setzen sich entschieden und mutig für die Interessen des Personals ein.
Das Personal muss jetzt endlich wieder an erster Stelle kommen!
Dafür setzen wir uns ein, mit deiner Stimme!

Wahlkreis Betrieb

Peter Moser
«Ich will in die Personalkommission, weil wir in Sachen Dienstplanung noch sehr viel Arbeit vor uns haben und ich das Fachwissen dazu mitbringe. Unser Ziel muss mindestens 80% Mitarbeitendenzufriedenheit mit den Diensten sein!»

1961, Wagenführer
bisherige Kommissionstätigkeit:
seit 2014 DEK Tram / aktuell AG ProFahrdienst

Wahlkreis Betrieb

Taschner Raymond
«Ich will in die Personalkommission, weil ich nicht nur zusehen, sondern mitreden will! Mitbestimmen und mich für die Anliegen des Personals einsetzen, ist mein Ding!»

1969, Buschauffeur,
bisherige Kommissionstätigkeit:
seit 2014 RMK Bus

Wahlkreis Betrieb

Wattenhofer Kilian
«Ich will in die Personalkommission, weil ich mehr Transparenz und Information für das Personal will. Nur so kann das Personal mitreden und transparente Information ist für mich Wertschätzung des Personals!»

1957, Wagenführer
bisherige Kommissionstätigkeit:
PeKo 2000 bis 2004 / RMK Tram 17 Jahre/
aktuell Vorsorgekommission

Wahlkreis Verwaltung

Brenneisen Tobias
«Ich will in die Personalkommission, weil das Personal eine ehrliche und glaubwürdige Vertretung verdient hat. Ich bin in der BVB an vielen Orten verankert, höre die Anliegen der KollegInnen täglich und ehrlich, und kann euch alle darum glaubhaft vertreten.»

1970, Logistiker
seit 1998 bei den BVB

Flyer Wahlen

Downloads
10.11.2017Flyer Wahlkreis Betrieb 2. WahlgangPDF (892 kB)
Downloads
10.11.2017Flyer Verwaltung 2. WahlgangPDF (554 kB)